...

Hinweise zu Reparaturaufträgen

In diesem Beitrag finden Sie Hinweise zur Aufnahme ihres Gerätes bei Reparaturaufträgen bzw. zum entsprechenden Formular das Sie auch in unserem Formularcenter herunterladen und vorab ausfüllen können.

Auftraggeber / Kontaktdaten:

Geben Sie hier bitte die gewünschten Kontaktdaten an. Als Auftraggeber geben Sie bitte eine vollständige und gültige Rechnungsanschrift an.

Ggf. müssen wir sie für eine Rücksprache erreichen. Bitte geben Sie daher auch eine Telefon- und/oder Mobilfunknummer an. Sind Sie nur zu bestimmten Zeiten erreichbar, so geben Sie bitte auch dies an.

Für die problemlose asyncrone Kommunikation verwenden wir gerne eine E-Mail. Bitte geben Sie daher auch eine aktuelle E-Mail-Adresse an auf die Sie ggf. reagieren können.

Gerätebeschreibung und Zubehör

Bitte geben Sie eine möglichst genaue Gerätebeschreibung (Name, Bezeichnung, Seriennummer) sowie das mitgelieferte Zubehör an.

Bitte nur Zubehör mitgeben, das für den Betrieb des Gerätes notwendig ist. Bsw. das Netzteil ihres Notebooks oder wenn Sie vermuten, das das Zubehör für den Fehler verantwortlich ist. Mäuse, Tastaturen, Stromkabenl o.ä. benötigen wir nicht. Bitte verzichten Sie darauf uns die gesamte Notebooktasche oder einen Transportkarton mitzugeben. Wir verfügen über entsprechend genormte Projektbehälter die uns das Lagern der Geräte vereinfachen.

Problembeschreibung / Reparaturwünsche:

Bitte geben Sie hier die Fehlermeldung oder eine detailierte Problembeschreibung sowie gewünschte Leistungen an. Bsw.: Neuinstallation, Datensicherung, etc.)

Ergänzend können Sie uns Screenshots oder Fotos per E-Mail oder als Ausdruck senden. Wir akzeptieren keine WhatsApp Nachrichten oder SMS/MMS Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.